In welchem Umfang erhalte ich Support bei Promserver für Plesk?

Wir sind bemüht einen guten und umfassenden Support zu gewährleisten. Dies betrifft in erster Linie Produkte, welche in unserem Hause entwickelt wurden. Das Produkt Plesk ist ein Alternativprodukt und dient als Ergänzung unseres Angebotes.

Aufgrund des Umfanges und Erneuerungen können wir nicht unbegrenzten, kostenlosen Support für dieses Programm leisten. Insbesondere bei Updates informieren Sie sich vorher, ob Probleme bei der Installation des bestehenden Systems zu erwarten sind.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für Updates oder nicht von uns ausgeführten Installationen übernehmen. Hiervon ausgenommen sind Kunden mit managed Servern, bei welchen wir die Einrichtung vornehmen.

Der Hersteller, die Plesk International GmbH, hat jedoch auf ihren Seiten umfassende Dokumentationen und Foren eingerichtet. Bitte schauen Sie zu erst in die Anleitungen ob da dass Problem gelöst werden kann.

  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie logge ich mich in PHPMyAdmin ein?

Um sich in PHPMyAdmin einzuloggen müssen Sie zunächst eine Datenbank in Plesk anlegen sowie einen...

Wie lautet das Root Passwort für MySQL auf meinem Server mit Plesk?

Das "root" Login zu Mysql lautet wie folgt: Username: admin Passwort: das Plesk admin Passwort

Wo finde ich Handbücher für die Software Plesk?

Handbücher für Plesk können Sie sich direkt von der Plesk International GmbH Seite herunterladen:...

Wie stelle ich eine Verbindung bei einem Windows RDS zu MySQL via Plesk her?

Klicken Sie auf Datenbanken bzw. Databases. Klicken Sie auf den Reiter MySQL. Tragen Sie bei...